Kitschkram b {color:#CD3700 } i {color:#CD3700;} u {color:#CD3700;}
Geplatzter Traum.. was nun?

Und was ist wenn nun dein Traum geplatzt ist und jetzt das Sprichwort „Träume sind Schäume“ in kraft tritt, was macht man dann? Versucht man seine Träume weiter zu verfolgen oder ist dann alles vorbei, hat man verschiedene Träume nur war vielleicht der andere nicht so ausgeprägt weil man den anderen versucht hat zu verwirklichen? Ich sehe keinen Traum mehr in mir, was ist wenn mein Leben jetzt ohne Träume weiterläuft, ist das denn dann überhaupt ein Leben? Vielleicht leben manche Menschen einfach ohne Träume dahin, aber wie sieht deren Leben wohl aus? Langweilig, schwierig, einfach? Oder sind das diese Menschen die ohne das wissen über die Wahrheit durch das Leben gehen?
5.10.06 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Team
G~Book
Join
Selfmade
Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite: Startseite Über...: Über... Gästebuch: Gästebuch Kontakt: Kontakt Archiv: Archiv Abonnieren: Abonnieren RSS: