Kitschkram b {color:#CD3700 } i {color:#CD3700;} u {color:#CD3700;}
Träume

Inzwischen höre ich das Lied schon zum fünften mal und hab noch kein einziges mal mitsingen können. Wie sie in dem Lied so schön singt, "Ich gehe einen Schritt nach vorne..", genau das will ich mit dem morgigen Tag schaffen und mir meinen Wunschtraum erfüllen. Nur was ist wenn einem sein Traum ins Wasser fällt, wie macht man dann weiter? Hat man dann überhaupt noch Träume oder sind sie danach aus und du bist vollkommen glücklich? Was ist aber wenn die Träume nachher immer noch nicht aufgebraucht sind, strebt man dann immer nur deinen Träumen hinterher, ist dass dann das berüchtigte Thema "Der Sinn des Lebens"?
5.10.06 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Team
G~Book
Join
Selfmade
Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite: Startseite Über...: Über... Gästebuch: Gästebuch Kontakt: Kontakt Archiv: Archiv Abonnieren: Abonnieren RSS: