Kitschkram b {color:#CD3700 } i {color:#CD3700;} u {color:#CD3700;}
Zeit

Die Zeit hält nicht an und wenn man mitten drinnen steckt und einem die Zeit davon läuft versucht man irgendwie nach zu kommen doch wenn einem das nicht gelingt, wie soll man dann alles meistern was man eigentlich vor hat?
Das wichtigste für mich ist im Moment die Lieder die ich können soll einfach einzustudieren und morgen etwas hinlegen was noch niemand gesehen hat und das ich genommen werde, nur was soll man machen wenn dann die alltäglichen Probleme auf einen zukommen? Die Geschwister brauchen dich, deine Eltern und dann haben auch noch deine Freunde Probleme bei denen du ihnen helfen sollst. Inzwischen sind es keine 24 Stunden mehr genauer gesagt sind es nur noch 19 Stunden, nachdem ich aber nicht Tag und nach durchüben kann, da ich ja morgen noch eine Stimme brauche ist das ganze noch schwieriger. Was wäre wenn ich einfach meine Freunde heute sitzen lasse und ihnen nicht aus der Patsche helfen, aber was ist wenn ich einmal mitten in der Scheisse sitze und sie haben dann auch keine Zeit. Wie sagt man so schön, wie man es in den Wald schreit so kommt es zurück. Was ist wenn du die Leute die du brauchst irgendwann nicht für dich da sind oder irgendwann gar nicht mehr da sind weil du nicht da warst? So stapeln sich die Probleme und die Aufgaben!
5.10.06 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Team
G~Book
Join
Selfmade
Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite: Startseite Über...: Über... Gästebuch: Gästebuch Kontakt: Kontakt Archiv: Archiv Abonnieren: Abonnieren RSS: