Kitschkram b {color:#CD3700 } i {color:#CD3700;} u {color:#CD3700;}
Männer Teil 2

Es gibt eine bestimmte Art von Männern die machen die Frauen wahnsinnig. Die einen sind die anhänglichen und eifersüchtigen die dich für sich beanspruchen wollen. Die anderen sind die, die sich nicht entscheiden können, und dann kommt der berühmt berüchtigte gehasste Satz der Frauen: "Lass mir ZEIT!"
Wieso wissen Männer nie was sie überhaupt wollen? Fällt es so schwer darüber bescheid zu wissen ob man jemand mag oder nicht? Wenn wir Frauen so wären würdet ihr Männer womöglich ausrasten. Einem im ungewissen zu lassen ist gar nicht so toll wie es ihr empfindet und dann am Ende diese furtchbaren ausreden wie zB. "Ach weißt du wir passen einfach nicht zusammen!" oder "Ich will im Moment keine Beziehung!". Also wirklich Männer, wie dumm glaubt ihr das wir sind? Wenn man jemanden liebt dann ist es doch sowas von egal ob man sich vorgenommen hat ob man eine Beziehung zu haben oder nicht. Schliesslich und endlich sind wir Frauen dann unglücklich und ihr zieht weiter um euche "Bräute" aufzureissen oder mit dem Kumpel übe die Frauen zu lästern.
5.10.06 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Team
G~Book
Join
Selfmade
Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite: Startseite Über...: Über... Gästebuch: Gästebuch Kontakt: Kontakt Archiv: Archiv Abonnieren: Abonnieren RSS: