Kitschkram b {color:#CD3700 } i {color:#CD3700;} u {color:#CD3700;}
Ausgehn/Verabredung

Heute ist es wieder einmal so weit, meine beste Freundin und ich gehen aus und haben sogar eine Verabredung. Tja und da sind sie schon die ersten Probleme und Fragen die wir uns stellen. Wird er mich denn mögen? Werden wir uns gut verstehen? Was mache ich wenn mir der Gesprächsstoff ausgeht und die beste Frage überhaupt, will er mich denn? Und durch diese ganzen Fragen wird es für uns auch nicht einfacher nicht nervös zu sein und einfach zu relaxen bevor wir uns mit ihnen treffen. Wie von Blitz getroffen wuseln wir durch die Wohnung müssen das und das noch erledigen, stehen Stunden vorm Spiegel um euch bloss zu gefallen und schlussendlich sind wir sowieso unglücklich mit dem was wir im Spiegel sehen und hoffen dann einfach das wir ihnen gefallen. Das ungewissen das uns plagt ist wie die Pest man bekommt sie nicht los bevor man sich mit ihnen trifft und schlussendlich redet man dann aus Nervosität nur blödsinn und dann hat dann wieder das Problem mit dem ungewissen am nächsten Tag.
5.10.06 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Team
G~Book
Join
Selfmade
Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite: Startseite Über...: Über... Gästebuch: Gästebuch Kontakt: Kontakt Archiv: Archiv Abonnieren: Abonnieren RSS: